Menü Schließen

Start der Website …

Wir sind online! In Kürze finden Sie hier aktuelle Beiträge zu unseren Bürgerbegehren für konsequenten Klimaschutz in Stadt und Landkreis Deggendorf.

2 Kommentare

  1. Maria Hirtreiter

    Diese Aktion, die mit sehr sehr vielen privaten Einsatzstunden verbunden ist, finde ich großartig und total sinnvoll. Es ist super, dass sich mehrere Organisationen zusammengeschlossen haben, um so ein großes Projekt zu meistern.
    Für alle Lebewesen dieser einzigartigen Erde, wünsche ich diesem Projekt vollen Erfolg und Nachahmung . Möge dieses Projekt gesegnet sein und die Führung Gottes erlangen.

  2. Rainer von Eichhorn

    Ich bin in Deggendorf aufgewachsen, aber seit vielen Jahren weg, aktuell in München. Aber ich finde es toll, dass Deggendorf nicht nur die Stadt mit vielen AFD Wählern ist, sondern dass viele Leute arbeiten für eine sinnvolle Zukunft, den Politikern in Stadtrat, usw. Dampf machen und sich für Klimaschutz engagieren. Da können sich andere Städte einiges abschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.